Wir suchen Sie als Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen Kundenservice (befristet auf 24 Monate) inklusive Qualifizierungslehrgang zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann
- Erfahrung: Berufseinsteiger
- Arbeitsverhältnis: befristet
- Vollzeit
Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen Kundenservice der Frankfurter Sparkasse.
Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt? Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, hilfsbereit und zeitlich flexibel? Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten die Branche wechseln? Dann sind Sie bei uns richtig!
Als Mitarbeiter (w/m/d) in unserem digitalen Kundenservice können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten, verdienen bereits ab Tag 1 nach dem Tarif öffentlicher Banken und qualifizieren sich mit unserem Lehrgang in 8 Monaten zur/zum Sparkassenkauffrau/- mann bankfachlich weiter.
Starttermin: voraussichtlich Februar 2026
Unser Angebot für Ihre Karriere:
- Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können – flexible Arbeitszeit und 36 freie Tage im Jahr
- Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing
- Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung in Form von 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere attraktive Corporate Benefits, wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften
- Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant oder Pluxee-Essens-Schecks für unsere Filialmitarbeitenden
- Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss
- Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot
Frankfurter Sparkasse ist ausgezeichnete Arbeitgeberin (frankfurter-sparkasse.de)
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Sie sind erste/erster Ansprechpartner:in im Rahmen des digitalen Kundenservices
- Sie bearbeiten Kundenanliegen, - aufträgen und -beschwerden
- Sie betreuen hauptsächlich telefonisch, aber auch über Live-Chat, Kontaktformular sowie per E-Mail unsere Kund:innen zu allen anfallenden Servicethemen
- Sie erkennen weiteren Beratungsbedarf oder -potential und leiten die Anliegen über an die Berater:innen
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert?
- Sie sind bereit, sich zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann zu qualifizieren?
- Sie verfügen über Erfahrung in Kundenbetreuung, möglicherweise telefonisch?
- Sie können sich selbst organisieren und erledigen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft?
- Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit?
- Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind wir
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Ihre Frankfurter Sparkasse hat als Arbeit-geberin einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Wir bieten Ihnen ein überaus spannendes Aufgabengebiet mit täglich abwechselnden Herausforderungen – immer am Puls der Zeit unserer Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet. Die Frankfurter Sparkasse gehört zu den beliebtesten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern in der Region - mit angenehmen und ausgezeichneten Konditionen.
Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut möchten wir einen ausgeglichenen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschäftigen. Wir begrüßen besonders Bewerbungen von Frauen.
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Der vorgelagerte Qualifizierungslehrgang ist jedoch in Vollzeit zu absolvieren.
Kontakt:
Wir möchten Sie kennenlernen!
Bewerben Sie sich jetzt.
Sie haben Fragen zu dieser Stelle?
Unser Recruiting-Team beantwortet diese Ihnen gerne.
Dominik Stadler - Telefon: 069 2641-6399
Moritz Kaspar - Telefon: 069 2641-2166